Ministranten Aktuell
Diana Kuolt
Nicole Reiner

Aufnahme neuer Ministranten-/innen und Verabschiedung

Am Sonntag, 18.04.2021 war ein ganz besonderer Gottesdienst in unserer Kirchengemeinde Christi Himmelfahrt. Unser Pfarrer Ginter durfte in diesem Rahmen 4 Minis in der Gemeinde aufnehmen sowie 18 Minis verabschieden. Herr Pfarrer Ginter bedankte sich bei den ausscheidenden Ministranten/-innen für ihren wichtigen Dienst in unserer Kirchengemeinde. Natürlich waren die vergangenen Jahre auch von gemeinsamen Erlebnissen und Unternehmungen geprägt. Besonderen Dank gilt hierbei den bisherigen Leiterinnen Astrid Lessing und Ilona Reiner, die ebenfalls verabschiedet wurden. Mit Freude übernehmen diesen Dienst nun Diana Kuolt und Nicole Reiner in unserer Gemeinde.
Neue Ministranten/innen in unserer Gemeinde:
Anna-Lena Nikol, Thomas Kuolt, Alina Reiner, Luca Reger
Verabschiedetwurden:
Aileen Düren, Fleig Moritz, FleigSina, Edwin u. Katrin Geschwentner, Lisa-Marie Hermann, Lucas Lessing, Gabriel u. Elias Nikol, Matteo Portale, Samuel Reiner, Lena Schätzle, Dennis Schnepf, WojckjechSzpryne, Tim Stierle, Simon Weinmann, Isabell Wittmer, Samuel Zito
Glücklich über ihr Interesse am Dienst in der Kirche wurden die Neuen von den Anwesenden in die Gemeinschaft der Deilinger Minis aufgenommen. Allen neuen Minis wünschen wir einen guten Start in ihre Rolle als Messdiener im Auftrag Gottes und noch viele spannende Erlebnisse.
Die Kirchengemeinde